Teens Camp

immer in der ersten Sommerferienwoche

Sonntag, 04. Juli - Freitag, 09. Juli 2021

Lenzerheide-Valbella

 

Teens Camp ist …

zusammen mit anderen Jugendlichen unvergessliche Ferien erleben

Hinweis:
Das Teens Camp 2021 war ursprünglich im Schwarzwald vorgesehen. Aufgrund der momentan schwierigen Ausgangslage haben wir uns dazu entschieden das Teens Camp dieses Jahr in der Schweiz durchzuführen.
Mit einem Camp in der Region Lenzerheide-Valbella können wir eine stimmige Alternative zum Schwarzwald anbieten.

“Die Ferienregion Lenzerheide-Valbella im Graubünden ist landschaftlich, architektonisch und kulturell sehr vielseitig: Schon seit der Römerzeit verlief hier eine wichtige Passstrasse. Heute ist die Region am Ufer des Heidsees eine beliebte Ferienregion, die Sommer und Winter viel Sport, Abwechslung, Unterhaltung und Erholung biete.”

Wir hoffen, dass wir dann im Sommer 2022 mit dem Teens Camp in den Schwarzwald reisen können.

Facts

ab der 5. Klasse

Wo: Lenzerheide-Valbella
Lagerhaus “Taga da Lai Valbella”
Leitung: Stefan Grunder, Jugendarbeiter und Team
Kosten: 1. Kind Fr. 170.- / ab 2. Kind Fr. 130.-
Eltern, die den Richtpreis nicht bezahlen können, dürfen sich gerne bei der Lagerleitung melden.
Anmeldung: bis 27. Mai 2021
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

 

Das Teens Camp 2021 ist ausgebucht. Anfragen für Nachmeldungen an Stefan Grunder:
stefan.grunder@kirche-kirchberg.ch / 079 520 63 94

Bisherige Teens-Camps

Rückblicke

"Total normal"

2020

Alle Rückblicke

2010 -2019