"We Shall Overcome"

Das Musical

Wir haben es überwunden

Frühling 2012

Die wunderbare Truppe mit 90 Beteiligten hat mit der selbstgeschriebenen bewegenden Geschichte «We shall overcome» die Zuschauer verzaubert, berührt und viele glücklich gemacht. Die Vorführungen im Saalbau waren schon Wochen zuvor ausgebucht. Die Feedbacks sind überwältigend. Wir Leitenden sind dankbar und staunen, was da entstanden ist.

 

Feedbacks von Beteiligten 

  • S isch dr Kracher gsy!
  • No einisch no einisch NO EINISCH
  • A Moment Of Heaven On Earth!
  • Zäme hei mir aues grockt!
  • Es Ärläbnis, wo niemer jemaus wird vergässe … nie meh! DANKE!
  • D Fröid vo aune isch so asteckend gsy=)
  • Unvergässlich, unfassbar, unbeschrieblich!
  • Isch nie längwilig gsy!!! Ke Minute!!!
  • Es war bombastisch „WOW!“
  • Isch so dr Hammer gsy! Wieder mache! Bitte!
  • Hei immer extrem Spass gha!
  • Isch so SUPER gsy!
  • Mega geil gsy, müessemer sicher wieder mache!
  • Mir heis nid müesse überwinde – äs het üs überwäutigt!

Feedbacks von Zuschauern

  • Der gestrige Abend war unglaublich gut. In diesen drei Stunden war mir nie langweilig. Es war spannend, knisternd, lustig und traurig. Eine perfekte Geschichte. Vielen Menschen, jung und alt, sind zum Nachdenken animiert worden. Die Schauspieler, der Chor, die Tänzer, die Band, das Bühnenbild, die Bar – einfach SUPER!! Mich persönlich hat dieser Abend sehr berührt und geholfen. Ich sage einfach nur HERZLICHEN DANK!
  • Die Geschichte, sehr lebensnah, die Rollen passend zu den betreffenden Jugendlichen,welche alle sehr motiviert, voll Begeisterung bei der Sache waren. Super finde ich auch, dass all die verschiedenen Gruppen integriert waren. Auch alle Arbeiten neben, hinter und vor der Bühne, wurden mit Begeisterung verrichtet. Die Stimmung war spürbar motiviert.
  • Ich durfte heute Nachmittag im Saalbau euer Musical mitverfolgen – und war begeistert. Kompliment an alle für die grossartige Leistung, den Mut in ein solches Projekt zu beissen und es erfolgreich durchzuziehen. Die Freude und Begeisterung aller Beteiligten war deutlich spürbar und übertrug sich aufs Publikum. Was will man da noch mehr?

Stimmungsbilder im Fotovideo