Ho Ho Hollywood

Herbstlager der Jungscharen Gilboa und Colori

07. bis 12. Oktober 2019

Die Jungscharen Colori und Gilboa aus Rüdtligen und Ersigen reisten mit dem Car und Gondel auf die Marbachegg.
Im wunderschönen Haus Schrattenblick verbrachten rund 50 Jungscharleute gemeinsam eine famose Woche. 

Damit der Regisseur Alan Smithee und seine Crew ihren Film drehen konnten, mussten die Jungschärler täglich verschiedene Aufgaben lösen. Dank ihrer tatkräftigen Hilfe gewann die Crew sogar einen Walther (Oscar). Ein weiterer Höhepunkt war die Tageswanderung mit Kartfahrt. Am Galaabend glänzten alle mit ihrem Aussehen. Nach einem gemeinsamen Abendessen feierten alle gemeinsam mit den Stars ihren Erfolg.

Hast du Lust auch einmal in die Jungschar zu kommen? Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich willkommen.