Rückblicke Streetdance 2013 - 2018

Das Hoger Dance Sommerfest 2018

Nebst diversen lustigen Spielen und der heisss begehrten Rollenrutschbahn konnten die Kinder zum Kinderschminkposten, zur Gschichtlirundi oder dem Freestyletanzen gehen. Verköstigung gabs für die Kinder am Zuckerwattenstand, für die Eltern in der Kaffe&Kuchen-Stube und später am Abend für alle am HotDog- und Sandwichstand. Das Highlight des Tages waren die Auftritte aller Streetdance, Roundabout und Boyzaround Gruppen. Es wurde gelacht, getanzt, verabschiedet, willkommen geheissen, die Sonne genossen, applaudiert, gegessen, gespielt und vieles mehr. Auch OneVoice war ein Teil dieses Sommerfestes und sang mit uns einige stimmungsvolle Lieder. Ein gelungener Anlass für Gross und Klein.

Advents-Dance-Show 2018

Es war eine wunderschöne, vielseitige und stimmungsvolle Show mit Tanz, Theater, Musik und anschliessendem Apéro. Die insgesamt sieben Tanzgruppen haben alles gegeben, dabei Freude, Talent und Elan gezeigt und so die volle Kirche gerockt. Die 10 Leiter- und Leiterinnen der Tanzgruppen, welche jede Woche vollen Einsatz leisten, haben im letzten Halbjahr tolle Choreographien einstudiert und den Kindern beigebracht und in den Genuss dieser Ergebnisse sind wir in dieser Show gekommen. Es ist ein Geschenkt so viele motivierte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu haben, welche den Hoger-Dance ausmachen.

Streetdance Semesterabschluss 2014

Benefiz 2013