Kinder Camp

In den Sommerferien

Montag, 13. Juli - Samstag, 18. Juli 2020

Jaunpass

Hinweis:
Das Kinder Camp findet 2020 in der zweiten Sommerferienwoche statt.

Die Hauptleiterin stellt sich vor

Hallo zusammen

Ich werde dieses Jahr die Hauptleitung für das Kinder Camp im Sommer übernehmen.

Damit ihr wisst, wer euch da erwartet, möchte ich mich kurz vorstellen…

Ich heisse Jessica Isch, bin 22 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung in Koppigen.

Zurzeit besuche ich die Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten, wo ich Soziale Arbeit studiere. Daneben arbeite ich 90% in einem Kinderheim in der Umgebung. Vor meinem Studium habe ich eine Lehre als Kauffrau Bank abgeschlossen und danach 3 Jahre in einem Wohnheim für mehrfachbeeinträchtigte Erwachsene als Betreuerin gearbeitet. Nebenbei war ich in den letzten Jahren in der Kinderwoche, wie auch im Teens Camp der Kirche Kirchberg immer wieder als Mitleiterin tätig. Daher kennen mich vielleicht auch einige schon. J

In meiner Freizeit bin ich im TV Wynigen involviert, wo ich selbst 2 Mal die Woche das Training besuche und 1 Mal pro Monat die mittlere oder grosse Mädchenjugendriege leite. Zudem bin ich sehr gerne in der Natur und mache daher oft Spaziergänge oder gemütliche Wanderungen mit der Familie und Freunden. Ich reise auch liebend gern in diverse Länder und an diverse Orte um diese zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Wenn noch Zeit übrigbleibt, dann lasse ich meine kreative Seite walten – Zeichnen, Basteln, Kochen und Backen, was das Herz gerade verlangt.

Ich freue mich auf ein tolles Lager mit euch allen…

Facts

Für Kinder 1. bis 5. Klasse

  • lustig, spannend und abenteuerlich ist das Lager
  • Lagerfeuer, Spiel & Spass, Basteln, Baden,
    Geschichten, Singen, Ausflüge, Film, und und und ..
Wo: Campinglagerhaus Jaunpass, 3766 Boltigen
Leitung: Jessica Isch, Regula Nussbaum und Team
Kontakt; 078 857 35 90, Jessica Isch
Kosten: 1. Kind Fr. 150.- / 2. Kind Fr. 120.- / 3. Kind Fr. 80.-
Eltern, die den Richtpreis nicht bezahlen können, dürfen sich gerne bei der Lagerleitung melden.
Anmeldung: bis 27. Mai 2020
Nachmeldungen nur auf Anfrage ev. möglich.

 

Impressionen von bisherigen Kinder Camps

Rückblicke