Zuletzt waren wir alle müde, aber happy und voller Erlebnisse

Rückblick

Snow Camp 2023

Wir genossen eine prächtige Woche im Saastal.
Zwischen 3'600 und 1'500 m ü. M. liegen die Skigebiete Saas-Grund und Saas-Fees. 150 Pistenkilometer blaue, rote und schwarze Pisten boten uns erlebnisreiches Schneevergnügen, immer umgeben von 18 Viertausender und den gewaltigen Gletschern.

Schön haben sich in diesem Jahr, nebst den Cracks, auch wieder weniger geübte Schnee-SportlerInnen ins Snow Camp gewagt.

Neben der Piste wagten wir uns auf das Glatteis zum Eisstockschiessen, versuchten unser Glück im Casino und genossen feines Essen.
Spiel und Spass, Inputs, Singen und Musizieren waren weitere wichtige Programmteile vom Lagerleben.

Die ganze Woche galt auf und neben der Piste das Motto: "Miteinander – statt gegeneinander"
Mit dieser Grundeinstellung waren wir zwar alle nach einer intensiven und erlebnisreichen Lagerwoche ziemlich müde aber eben auch happy.

Das nächste Snow Camp findet vom 28.01 – bis 03.02.2024 statt.

 

Impressionen