Online-7ab7

nächster Online: 02. September 2022

Der nächste Online-7ab7 Gottesdienst findet am Freitag, 02. September 2022 um 19.07 in der reformierten Kirche statt. Der Gottesdienst wird zum Thema „Gott im Leid begegnen“ gestaltet.

Weitere Infos folgen…

Online-7ab7

Der Online-7ab7 ist ein Abendgottesdienst für Jung und alt und bietet:

  • Tiefang und persönliche Geschichten
  • Kreativität durch Musik, Tanz, Theater und mehr
  • Gemeinschaft
  • die Möglichkeit Gott zu erleben und Neues über ihn zu erfahren

Mit immer neuen Gastrednern/innen und Ideen des Online-Teams wir jeder Gottesdienst einzigartig.

Komm vorbei, wir freuen uns!

Facts

Für:
Alle – empfohlen ab 12 Jahren

Wann:
4x jährlich am Freitagabend

jeweils um 19.07

Wo:
In der reformierten Kirche, Kirchberg
Froberg 2, 3422 Kirchberg

Daten 2022:

26. Februar / 06.  Mai / 02. Sepetember / 02. Dezember

Rückblick Online Februar 2022

Ist Gott wirklich gut? Warum ist Jesus wichtig? Was passiert nach dem Tod?

Evelyne Baubmerger war bei uns zu Gast und ermutigte uns den Glaubensfragen die uns beschäftigten nachzugehen.

online Online mit Markus Fankhauser

Verpasst? Kein Problem, hier gibts das Video zum Nachschauen.

Rückblick Online Februar 2020

YB-Nachwuchsgoalie Joschua Neuenschwander war zu Gast. Hier kannst du lesen und sehen, wie dieser Gottesdienst gefeirt wurden.

Rückblick Online September 2020

Rapper Stego war bei uns zu Gast und gemeinsam rockten wir die Kirche!

Rückblick online Online

Der Online vom 01. Mai 2020 machte seinem Namen alle Ehre und fand online statt. Der Vorteil: es ist noch heute möglich sich ihn anzuschauen.

Online-7ab7 Team

Carmen Schär

Giulia Menzi

Werner Ammeter

Sandy Imfeld

Rafael Kunz

Corinne Wenk

Allgemeine Auskünfte

Corinne Wenk, Jugendarbeiterin

Tel. 077 409 07 91

corinne.wenk@kirche-kirchberg.ch