Rückblick Online-7ab7

Rückblick Online-7ab7 vom 14.02.2020

Die Kirche erstrahlte an diesem Freitagabend in den Farben Gelb & Schwarz. Ja, wir waren im YB-Fieber.

Der YB-Nachwuchsgoalie Joschua Neuenschwander war bei uns zu Gast und gewährte uns private Einblicke in sein auf Fussball ausgerichtetes Leben. Obwohl sein Alltag stark von Fussball geprägt ist, klärte Joschua klar: "Gott kommt für mich an 1. Stelle." Joschua ist der christliche Glaube sehr wichtig. Der Glaube an Jesus Christus begleitet ihn und gibt ihm Halt. Er gab uns die Botschaft mit, dass Gott uns liebt und wir wertvoll sind. Unsere Identität wird nicht von unserer Leistung her bestummen sondern uns von Gott geschenkt.

Der feierliche Abend wurde von OneVoice und Roundabout passend umrahmt :)

Wir freuen uns auf den nächsten Online-7ab7 Gottesdienst am Freitag, 01. Mai 2020 und auf das 1. Online-Gebet am Freitag, 27. März 2020 beides um 19.07.

Kommt vorbei und seid willkommen.

Euer Online-Team