Die Jungschar Schatzsuche

Vom 10. bis 30. Januar 2021

in Ersigen

Liebe Kinder, liebe Familien
Viele Freizeitaktivitäten sind wieder ausgefallen und bleiben es auch noch eine Weile.
Damit uns nicht die Langeweile überfällt und wir ständig drinnen vor dem Computer sitzen, organisieren wir eine Schatzsuche.

Im ganzen Dorf Ersigen sind Hinweise angebracht worden, die euch zu einem reich gefüllten Schatz bringen.

Ihr müsst jeweils eine Frage beantworten oder ein Rätsel lösen und die Lösung in dem kleinen Kästchen neben der Posten Zahl eintragen.

Nachfolgend zwei verschiedene Karten zum Herunterlanden. Es gibt eine kurze und eine etwas längere Route, damit für jeden Wander-Geschmack etwas dabei ist. Die beiden Routen führen zu verschiedenen Schätzen, so macht es auch Spass, dich nochmal an die andere Route zu wagen.

Sehr gerne könnt ihr euren Verwandten und Bekannten von dieser Schatzsuche erzählen…

Nun wünschen wir euch viel Vergnügen und Erfolg!

Leiterteam Jungschar Gilboa

Schatzkarten