Rückblick Spaniencamp 2023

Spaniencamp 2023...

...und schon wieder ist es vorbei. Von Barcelona, jede Menge Strand und Meer, bis hin zu Gemeinschaftsspielen, Gebetsrunden und Deeptalk, war alles dabei. Diese Woche war ein Zufluchtsort. Es wurden Gespräche geführt bis tief in die Nacht, wir haben gemeinsam über jegliches gelacht und gaben aufeinander acht. Die Abende wurden Gestaltet von den Biblischen Erzählungen über Simon Petrus. Petrus zeigte uns nicht nur, dass wir den Fokus auf die Guten Dinge richten sollen, sondern auch, dass unser Fokus im Camp auf uns selbst gesetzt wurde. Mit Selbstreflektierenden Fragen lernten wir diese Woche nicht nur uns selber, sondern auch die anderen besser kennen. Zusammengefasst war es eine Woche voller cooler Leute, Abenteuer, Aktivitäten und Freizeit. Darum sag ich dir, sie so mutig wie Simon Petrus, schreib dich nächstes Jahr ein und erlebe mit uns eine aufregende Zeit.