Rückmeldungen Musical „DREAMERS“

 

Was den Besucher/innen der Kinovorführungen besonders am Musical „Dreamers“ gefallen hat:

Super 👍 🤩 genial….Lieder, Schauspieler, Sänger, Tänzer-grosses Kino!! Ganz besondres der Flashmob hat mir gefallen👍☀️Gratuliere-Bravo👏👏👏

– Was mich am meisten berührt hat ist eure Freude am Ganzen. Ihr wart trotz der unsicheren Lage voll dabei und habt eine tolle Arbeit geleistet bereits bei der Probe. Man hat euch angemerkt wie erfreut ihr nun seid, dass ihr es auch endlich aller Welt zeigen dürft, diese Freude hat sich direkt auf mich übertragen. Die vielen tollen Charaktere in eurem Musical faszinieren mich zudem sehr. Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung, es hat wieder einmal mehr mein Herz berührt. Ich finde es richtig toll was ihr jeweils in so einer kurzen Zeit alles für Talente zeigt und wie viele wichtige Themen ihr ansprecht (Mobbing, psychische Beeinträchtigungen, Waisenkinder, Erziehung und so vieles mehr). Es war wieder einmal mehr ein tolles Eintauchen in eure Theater-, Gesangs- und Tanzwelt. Vielen Dank euch, bis zum nächsten Mal und viel Vergnügen beim Weiterträumen. (:

– Die Vielfältigkeit mit den verschiedenen Gruppen, die Intensität und die Geschichte.

– Es isch dr waaahnsinn gsi. Merci viu mau füre dürehaute Wiue.

– Es isch so berüehrend gsi wie aui ihri Talent hei usgläbt u zum Beschtä gä. Das zämäspiu isch wahnsinnig gsi.

– das bunte Vielfältige war der Hit! Und klein und gross durfte mitmachen. berührende Geschichte, hat mit dem Leben zu tun

– der top Einsatz und die Freude von allen Mitwirkenden

– äs het mi schlicht u eifach berührt vo A-Z – Träne si gschlosse – äs isch aues eis ganzes gsy Theater, Tanz u Musik – d Gschicht isch nie vorhersehbar gsy drum super spannend ha nüt wöue verpasse – hät nie und nimer so öppis erwartet – DANKE! GANZ GROSSES KINO

– Inhalt u musikalische Begleitung

– Es haben viele verschiedene junge Leute mitgeholfen!!!

– Die schönen Lieder

– Alles war einfach nur genial! Ich war zu Tränen gerührt!

– Es war sehr spannend. Es hat uns sehr gefallen! Eine schöne Joseph-Modernisierung, Bravo und vielen Dank!

– Die Zusammenarbeit der vielen verschiedenen Gruppen hat mir gefallen.

– Es war einfach super. Das Engagement von allen Teilnehmern: Spitze. Die Geschichte hat viel Sinn und regt zum Nachdenken an.

– Der Zusammenhalt aller Beteiligten

– Ein gute Interessante Geschichte und gut gefilmt.

– Intressante Interpretation vom Josef-Thema. Mega ermutigend, wie so viele junge Menschen erfahren können, dass sie an etwas Grossem teilhaben können und Geneinschaft fägt!

– Die Story war gut, die Schauspieler auch, die Inszenierung ebenso

– Mich hat die begeistert wieviele Personen von klein bis gross mit viel Freude mitgemacht haben.

– Eine unfassbare Geschichte, die mich tief berührt und mir Mut mach. Damit meine ich sowohl die Geschichte vom Musical wie auch die Geschichte wie «Dreamers» entstanden ist. Danke! Es war schlicht grossartig!

– Ich bin total geflasht! Das Musical war so intensiv und mit total mitgenommen und sehr berührt.

– Die vielen begeisterten Kinder. Das Lied auf der Schützenmatte.

– Nomau itouche i das traumhafte Erlebnis isch super gsi.

– Ich hatte mehrmals Hühnerhaut pur!

Was die Besucher/innen der Musical-Kinovorführungen den Darstellenden noch sagen möchten:

– Super gespielt!

– Nochmals DANKE fürs Eintauchen in eure tolle Welt.

– BRAVO! Ihr Alle habt eine grosse Leistung „abgeliefert“. DANKESCHÖN!

– So cool sidt der aui derbi gsi. Hett mega Spass gmacht mit öich!

– Dir sit Heudä! Danke für öies Engagement es isch es Stück Himmu uf Ärde.

– Ihr seid genial

– Ihr habt eine tolle Leistung vollbracht

– Einfach mega!!!

– Ich bewundere alle so viel Zeitaufwand einfach super ! Bravo 👏

– Was, dass söll e Houptprob si gsy.!? Hammerleischtig sigs Theater, Tanz u Gsang. Eifach nume WOW!

– Super gemacht…

– Super Musical, toll gemacht!

– ❤️

– Bitte hört nicht auf, sondern geht diesen Weg weiter!!!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur Danke!

– Es war einfach Spitze und Klein und Grösser und Gross haben sich sehr engagiert.

– Ihr seid wunderbar 😉

– Vielen ❤️lichen Dank!!!
Ihr habt das toll gemacht… von Klein bis zu Gross !!!

– Bin so Fan von euch! Ihr habt alle Talent, macht etwas daraus 😀

– Einmal mehr habt Ihr eine Superleistung gebracht. Es ist sehr berührend zu sehen, mit wieviel Herzblut Ihr bei der Sache seid. Herzliche Gratulation!

– Chapeau für eure Leistung auf den Punkt trotz schwierigster Voraussetzungen.

– Ihr habt das super gemacht! Macht weiter so.

– Es herrschte eine tolle Stimmung und grosses Engagement.

– Wow einfach nur WOW!

– Grossartige Umsetzung von allen Beteiligten. Wir könnten euch noch stundenlang zusehen und zuhören. Phänomenal, einfach beeindruckend!

– Sehr tollers Musical. Ich finde es toll, dass es noch junge Leute gibt, die sich noch für Tanz, Musik und Gesang intressieren. Die ganze Gruppe was motiviert und voll dabei. Die Kombination von klein mit gross war super.

– Meeeega cool wie das alle toll gemacht haben und die Entäuschung über die geplatzte Aufführung in den „Hintergrund“ gestellt haben.