25 Jahre: Herzliche Gratulation Jungschar Colori!

25 Jahre Jungschar Colori

Am 19.11.2022 fand der alljährliche Brunch der Jungschar Colori im Kirchgemeindesaal in Kirchberg statt.

Es war für jeden Geschmack der über 200 Gäste etwas dabei, von den Klassikern wie Gipfeli, selbergemachte Rösti oder Käse bis hin zur Zuckerwatte oder einem feinen Crêpe.

Anlässlich des 25 Jahre Jubiläum der Jungschar Colori gab es die Lagerspezialität Schoggibanane und ein Kinderschminken. Die Gäste wurden zusätzlich mit einem Glas Rimuss begrüsst um gemeinsam auf die 25 Jahre Colori anzustossen.

Die Leitenden, wie auch die Jungschärler und Jungschärlerinnen leisteten einen grossartigen Einsatz, alle halfen begeistert mit. Für den grossen Lebensmitteleinkauf wurden vor allem lokale Geschäfte wie die Bäckerei Fischer, die Metzgerei Wälchli, Schachemärit und der Chäs-Chäuer berücksichtigt, was bei den Gästen sehr gut ankam. Der Erlös kam der Stiftung Weihnachtspäckli zugute.

Der Brunch war für die Jungschar Colori ein gelungenes Jubiläum!