Dreamers

Das Musical

Das Beste aus einer schwierigen Situation machen

Wegen der besonderen Lage aufgrund des Corona Virus konnten die Musicalvorführungen nicht durchgeführt werden.

Kurzerhand wurde der Saalbau zum Filmset umfunktioniert und die Hauptprobe genutzt, um unser Musical zu verfilmen.
Mit dieser Filmaufnahme konnte das Ergebnis unserer intensiven Probearbeiten, die mit viel Herzblut der Mitwirkenden einhergingen, festgehalten werden.
Die Verfilmung war ein Moment der grossen Freude. Wir sind dankbar für alle, die mitgeholfen und mitgetragen haben und für alle die weiter mit uns träumen.
Ob das Musical an einem späteren Zeitpunkt aufgeführt werden kann oder wir dann den Film öffentlich machen ist in Abklärung und steht noch nicht fest.

In dieser schwierigen Zeit möchten wir euch schon mal ein kurzes Video, welches wir bereits im Sommer 2019 für das Musical aufgenommen haben, zugänglich machen.
Team Hoger Jugendarbeit

«DREAMERS – Das Musical» ist eine ermutigende Geschichte über Ungerechtigkeit, Verrat, Hass und Versöhnung, die zeigt, was Liebe überwinden kann.
Inspiriert von Genesis, 37-50.

«DREAMERS – Das Musical» ist eine Eigenproduktion der Hoger Jugendarbeit. Kinder und Jugendliche sowie Leitende bringen sich mit ihren Ideen und Begabungen in das Musical ein und machen es zu einem gelungenen Gemeinschaftswerk.

KREATIVTEAM & BACKSTAGE

Hinter den Kulissen engagieren sich zahlreiche Personen mit viel Herzblut und Know-how für unser Musical «Dreamers».

ENSEMBLE

Diese tanz- gesangs- und theaterbegeisterten Kinder und Jugendliche rocken die Bühne.

Bisherige Musicals

der Hoger Jugendarbeit

"LOST & FOUND"

März 2017

"Geits`no!?"

Dezember 2014

"We Shall Overcome"

Frühling 2012

Fascht e Katastrophe

Mai 2011