Einweihungsparty Jugendraum

Umgestaltung Jugendraum

Manchmal ist Zeit für etwas Neues

Das dachten auch die Jugendlichen, die regelmässig unsere Jugendräume nutzen.
Dem Wunsch nach einer Umgestaltung des einen Jugendraumes wurde nun Gehör verschafft.
Die Auswertung des Jugendraumes zeigte, dass sich viele ein neues Farbkonzept, mehr Platz, ein neuer Boden und ein neues Küchensystem wünschten. Das Planungsteam analysierte was möglich ist und wie dies umgesetzt werden könnte.

Schnell wurde «Negu mit Chöpf» gemacht. Während zwei Herbstferienwochen wurde tatkräftig um-gestaltet. Insgesamt 16 Jugendliche und junge Erwachsene halfen mit!
Ausräumen, Abkleben, Streichen, Bodenlegen, Einkaufen, Möbel zusammenbauen und Einräumen.
Tatsächlich konnte der straffe Zeitplan eingehalten werden und das Ergebnis lässt sich sehen.
Vielen Herzlichen Dank allen die mitgewirkt haben!

Mach dir sälber äs Biud

z.B. im Gate